Studierende aus den Studiengängen Pflegewissenschaft, Hebammenwissenschaft und Therapiewissenschaften der Brandenburgischen Technischen Universität (BTU) Cottbus-Senftenberg nahmen gemeinsam mit Studierenden der Medizin der Medizinischen Hochschule Brandenburg (MHB) am 2. November 2021 an interprofessionellen Studientag teil.

Neben den Studierende vom Studiengang Therapiewissenschaften nahmen Bettina Scheffler, Carolin Bahns und Prof. Dr. Christian Kopkow vom Fachgebiet Therapiewissenschaft I am interprofessionellen Studientag der Brandenburgischen Technischen Universität (BTU) Cottbus-Senftenberg und der Medizinischen Hochschule Brandenburg (MHB) am 2. November 2021 teil und hatten diesen mitgestaltet. Der interprofessionelle Studientag wurde online durchgeführt und soll verstetigt werden, da waren sich die Beteiligten einig.

Zur ausführlichen Pressemitteilung gelangen Sie hier.

Prof. Dr. rer. medic. Christian Kopkow
Therapiewissenschaften I