Verleihung der Universitätspreise für das Jahr 2020

Auszeichnungen für die beste Dissertation sowie die besten Bachelor- und Masterarbeiten, die beste MINT-Studentin und Förderpreis des SI Club Cottbus

Am Dienstag, 20. Juli 2021, ab 16 Uhr findet an der BTU Cottbus-Senftenberg die Festveranstaltung für die Verleihung der Preise für hervorragende akademische Leistungen im Jahr 2020 statt - in diesem Jahr als Open Air-Veranstaltung.

In feierlichem Rahmen werden die beste Dissertation der Universität, sechs Masterarbeiten und sechs Bachelorarbeiten ausgezeichnet. Die Preisgelder werden vom Förderverein der BTU Cottbus-Senftenberg e.V. gestiftet. Zudem werden der Förderpreis des Soroptimist International (SI) Club Cottbus an eine besonders engagierte Studentin und der Preis für die beste MINT-Studentin verliehen.

Bemerkung zum Termin:
Die Open Air Veranstaltung findet auf dem Forum am Zentralcampus Cottbus statt.

Zentralcampus
BTU Cottbus-Senftenberg