Gastvortrag von Lager Schwertfeger Architekten

Im Rahmen des Pflichtmoduls „Grundlagen Nachhaltiges Bauen“ für 3. Semester Architektur Studierende finden zwei öffentliche Online-Gastvorträge unter der Überschrift „Nachhaltigkeit im Planungsalltag“ statt.

Am 02.02. 11-12.30 Uhr referieren Ramona Schwertfeger und Markus Lager, beide Gründer:innen bzw. Partner im Berliner Büro LagerSchwertfeger. Das Büro beantwortet die Frage nach der Nachhaltigkeit, mit architektonischer Gestalt und verantwortungsbewusster Materialwahl und beschäftigt sich dabei seit vielen Jahren mit Holz- und Hybridbauten.

Der Vortrag dauert ca. 60 min, danach ist ausreichend Zeit für Ihre Fragen und Diskussionspunkte.

Bemerkung zum Termin:
Die Vorträge finden online unter folgenden Zugangsdaten statt:
Meeting-Link: https://b-tu.webex.com/b-tu/j.php?MTID=ma72fe625cec6a73b22c61d065953baa6

Patrick Zimmermann
Entwerfen - Energieeffizientes Bauen