Plattform: Fachschaft Wirtschaftsingenieurwesen (universitär) öffnet auf Moodle

Ab Donnerstag, den 02.11.2017, 12:00 kann jeder Studierende und interessierte Mitarbeiter dem Kurs "Fachschaft Wirtschaftsingenieurwesen (universitär)" beitreten.

Ab Donnerstag, den 02.11.2017, 12:00 wird in Moodle der "Kurs" – Fachschaft Wirtschaftsingenieurwesen (universitär) – geöffnet. Die Plattform ist primär für alle Studierenden des Studiengangs Wirtschaftsingenieurwesen gedacht. Gerne sind auch Studierende anderer Studiengänge und Mitarbeiter eingeladen von den Informationen der Plattform zu profitieren und Informationen beizutragen.

Auf der Plattform finden Sie:

• Antworten auf allgemeine Fragen (FAQ)
  • Allgemeine Foren
  • Studienrichtungsspezifische Foren
  • News zum Studiengang und zu Veranstaltungen
  • einen Chat (virtuelle Sprechstunde)
  • Wichtige Links
  • Kontaktadressen
  • hilfsbereite Mitarbeiter und Kommilitonen
  • Auszeichnungen für besonderes Engagement

Die ersten 50 Teilnehmer, die sich für den Kurs anmelden und die im Kurs definierten Teilnahmebedingungen erfüllen (siehe Kurs), erhalten eine besondere Auszeichnung.

Martin Richter
Produktionswirtschaft