Disputation von Herrn Dr.-Ing. Martin Busse

Am Dienstag den 12.12.2017 verteidigte Herr Dr.-Ing. Martin Busse erfolgreich seine Dissertation...

... zum Thema "Implementing Lean - Ein ganzheitliches Vorgehensmodell zur Implementierung des Lean Managements in KMU". Der langjährige Mitarbeiter des Lehrstuhls für Produktionswirtschaft überzeugte mit einer gelungenen Präsentation der Ergebnisse seiner Arbeit. Im Anschluss konnte er die Fragen von Prof. Dr.-Ing. Specht, Univ.-Prof. Dr. rer. oec. Winkler und Prof. Dr.-Ing. Woll kompetent beantworten. Zusammen mit der schriftlichen Ausarbeitung erreicht er insgesamt eine sehr gute Bewertung von magna cum laude. Am Abend meisterte er zudem die Prüfungen zur Aufnahme in die Doctorè-Vereinigung der Alumni des Lehrstuhls für Produktionswirtschaft mit Bravour.

Das gesamte Team des Lehrstuhls für Produktionswirtschaft gratuliert Herrn Dr.-Ing. Busse herzlich zur erfolgreichen Promotion und wünscht ihm für seinen weiteren persönlichen und beruflichen Weg alles Gute.

Kontakt

Prof. Dr. habil. Herwig Winkler
Produktionswirtschaft
T 4120
winkler(at)b-tu.de