Weihnachtsfeier des Lehrstuhls für Produktionswirtschaft

Am Mittwoch den 13.12.2017 fand die Weihnachtsfeier des Lehrstuhls für Produktionswirtschaft statt.

Im Anschluss an einen gemeinsamen Spaziergang über den Cottbuser Weihnachtsmarkt mit Glühwein und Tee ging es zum Abendessen in die Cottbuser Almhütte. Nach einem ausgiebigen Abendessen mit Gänsebraten und anderen Leckereien verlief sich ein Teil des Teams noch in das Labyrinth am Altmarkt. Dort ließen die verbliebenen Kollegen den Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklingen. Ein großer Dank gilt unserer Sekretärin Anne Meister für die Organisation und Univ.-Prof. Dr. rer. oec. Herwig Winkler für seine Einladung.

Der Lehrstuhl verabschiedet sich mit dem Ende dieser Woche in die Weihnachtsferien und wünscht allen Studierenden und Mitarbeitern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Kontakt

Prof. Dr. habil. Herwig Winkler
Produktionswirtschaft
T 4120
winkler(at)b-tu.de