Studie zu den "Auswirkungen der Augmented Reality Technologie auf die Nutzungsabsicht der IKEA App" - Bitte teilnehmen!
Liebe Studierende,
der Lehrstuhl für Marketing und Innovationsmanagement führt derzeit eine Studie zum spannenden Thema "Auswirkungen der Augmented Reality Technologie auf die Nutzungsabsicht der IKEA App" durch und bittet Sie daher um tatkräftige Unterstützung. Im Zentrum der Untersuchung steht die Nutzung der IKEA Katalog App auf einem Tablet-PC vor Ort am Lehrstuhl sowie die anschließende Teilnahme an einer schriftlichen Befragung.
Auch Interessierte mit bisher wenig oder keiner Erfahrung bei der Nutzung von Anwendungen auf mobilen Geräten sind herzlich eingeladen!
Zeitraum: 10.06.2013-14.06.2013 sowie 17.06.2013-21.06.2013
Ort: LG 10, Raum 429g
Zur besseren Koordination melden Sie sich bitte hier an.
Für weiterführende Fragen steht Ihnen Frau Stefanie Schreiber zur Verfügung.
Ihr Lehrstuhlteam