BWL-Absolventen des Jahres 2011 feiern ihren Abschluss

Vergangenen Freitag fand die Absolventenfeier BWL des Jahres 2011 statt. Neben dem zweiten Bachelor-Jahrgang konnten die ersten Master-Absolventen ihren Abschluss feiern.

Prof. Dr. Daniel Baier und Prof. Dr.-Ing. Ralf Woll richteten zunächst Grußworte an die anwesenden Absolventen, deren Familien und Freunde sowie Studierende und Mitarbeiter der BTU. Herr Prof. Baier zog als Studiengangsleiter eine sehr positive Bilanz zum noch jungen Studiengang der BTU. Anschließend wurden die Zeugnisse an die Absolventen verliehen. Im Rahmen des Sektempfangs in der Mensa wurden die Absolventen schließlich von unserem Präsidenten, Herrn Prof. Dr. habil. Walther Ch. Zimmerli, DPhil. h.c. (University of Stellenbosch), begrüßt und zu ihrem Abschluss beglückwünscht.

Auf dem Hochschulball feierten die frisch gebackenen Jungakademiker mit ihren Familien und Freunden dann ihren Abschluss.