Themen und Ablauf Oberseminar Marketing und Innovationsmanagement SS 14
Liebe Studierende,
den Ablaufplan des Oberseminars Marketing und Innovationsmanagement im Sommersemester 2014 finden Sie hier.
Sie haben die Möglichkeit aus den folgenden drei Themenbereichen zu wählen
- Themenangebote Oberseminar Marketing und Innovation (Innovationsmanagement)
- Themenangebote zum Oberseminar Marketing und Innovation (Marketing I)
- Themenangebote zum Oberseminar Marketing und Innovation (Marketing II)
Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung für das Oberseminar Marketing und Innovationsmanagement über die Online-Anmeldung auf der Homepage des Lehrstuhls über www.maciem.tu-cottbus.de/anmeldung erfolgt.
Die Prüfungs - oder Modulanmeldung erfolgt ab dem SS 2014 ausschließlich über und durch den Lehrstuhl. In der Einführungsveranstaltung verpflichten sich die Studierenden zu einer verbindlichen Übernahme des Themas (Formblatt). Aufgrund dessen kann bei einer krankheitsbedingten Abwesenheit kein Thema übernommen werden. Danach ist kein Rücktritt vom Oberseminar mehr möglich!
Ihr Lehrstuhlteam