Einfluss der partizipativen Preismechanismen auf die Kaufentscheidung: Eine empirische Analyse mit dem Fokus auf Preiskontrolle und Fairness als Einflussfaktoren
Zwischen Tradition und Digitalisierung: Die Bedeutung von Mixed Reality als Teil der Customer Experience im Luxuseinzelhandel - eine Analyse der Nutzung und Effektivität von Mixed Reality Angeboten im Luxuseinzelhandel
Der Effekt des kontextabhängigen Variierens zwischen Zeitlupen- und Realgeschwindigkeit in Werbevideos unter Berücksichtigung der wahrgenommenen Intentionalität
Die Auswirkungen der algorithmischen Preisdiskriminierung auf den vom Verbraucher empfundenen Verrat : eine empirische Analyse am Beispiel der Airline Industrie
Der Einfluss von Labeln auf Produktverpackungen und -bildern auf die Kaufabsicht
Hinweis zu Cookies
Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der technisch nicht notwendigen Cookies können Sie jeder Zeit wiederrufen. Weitere Informationen erhalten Sie auf unseren Seiten zum Datenschutz.