In Bearbeitung

Essalihi, Zakaria

Einfluss der partizipativen Preismechanismen auf die Kaufentscheidung: Eine empirische Analyse mit  dem Fokus auf Preiskontrolle und Fairness als Einflussfaktoren

Scheider, Jonas

Zwischen Tradition und Digitalisierung: Die Bedeutung von Mixed Reality als Teil der Customer Experience im Luxuseinzelhandel - eine Analyse der Nutzung und Effektivität von Mixed Reality Angeboten im Luxuseinzelhandel

Gnielinski, Patrick

Der Effekt des kontextabhängigen Variierens zwischen Zeitlupen- und Realgeschwindigkeit in Werbevideos unter Berücksichtigung der wahrgenommenen Intentionalität

Prasetio, Vincent

Accelerating lead generation through marketing initiatives in a B2B SaaS start-up context

Alfreh, Sulfa

Die Auswirkungen der algorithmischen Preisdiskriminierung auf den vom Verbraucher empfundenen Verrat :  eine empirische Analyse am Beispiel der Airline Industrie

Lehmann, Kai

Auswirkungen des Ukrainekrieges auf die Wahrnehmung der Preisfairness

Schröter, Anja

Niedrigpreisige Luxusgüter am Beispiel staatlich subventionierter Theater

Tan, Jiamin

Die optimale Textlänge für Werbepost vs. Inhaltspost in Social Media

Theuß, Laureen

Der Einfluss von Labeln auf Produktverpackungen und -bildern auf die Kaufabsicht