Nachrichten-Archiv

14.12.2023

Veröffentlichung in »Inorganics«

Ein Artikel mit Koautoren des »IHP—Leibniz Instituts für Innovative Mikroelektronik« wurde von der Zeitschrift »Inorganics« veröffentlicht.

10.11.2023

Veröffentlichung in »ACS Applied Materials & Interfaces«

Ein Artikel mit Koautoren der Universitäten Stuttgart und Krakau (Polen) sowie dem Forschungszentrum Jülich und dem Helmholtz-Zentrum Berlin für Materialien und Energie GmbH wurde in der Zeitschrift »ACS Applied Materials & Interfaces« veröffentlicht.

12.06.2023

Veröffentlichung in »Advanced Materials«

Ein Artikel mit Koautoren der Universitäten Stuttgart, Heidelberg, Lausanne (EPFL, Schweiz), Naples (Italien), Henan (China) sowie mehreren deutschen Forschungszentren (HZB Berlin, ZSW Stuttgart) und einer amerikanischen Forschungseinrichtung (Lawrence Berkeley National Laboratory, USA) wurde in der Zeitschrift »Advanced Materials« veröffentlicht.

16.05.2023

Veröffentlichung in »Materials«

Ein Artikel mit Koautoren der Technischen Universität Wrocław und der Universität Wrocław wurde in der Zeitschrift »Materials« veröffentlicht und ist online verfügbar.

15.05.2023

Veröffentlichung in »Catalysts«

Ein Artikel mit Koautoren des Lehrstuhls »Thermodynamik/Thermische Verfahrenstechnik« sowie der »LOGE Deutschland GmbH« wurde in der Zeitschrift »Catalysts« veröffentlicht und ist online verfügbar.

09.05.2023

Veröffentlichung in »Ultramicroscopy«

Ein Artikel mit Koautoren der Universität Bremen, vom Fritz-Haber-Institut sowie aus Spaninen wurde in der Zeitschrift »Ultramicroscopy« veröffentlicht und ist online verfügbar.