Veranstaltungen rund um das IKMZ

06.06.2024 | 14:00 - 15:00 Uhr

Online-Veranstaltung

IdeenLAB ist ein offener Ort der Kreativität, wo Ideen gemeinsam wachsen und zu realen Projekten werden können. Jeden Donnerstag steht Dir das Community-Management-Team zu allen Fragen rund um die Plattform IdeenLAB zur Verfügung.

13.06.2024 | 14:00 - 15:00 Uhr

20.06.2024 | 14:00 - 15:00 Uhr

27.06.2024 | 14:00 - 15:00 Uhr

Moodle II - Aufbau-Schulung 12.09.2024

12.09.2024 | 13:00 - 16:00 Uhr

Online-Veranstaltung

Das Lern-Management-Portal Moodle (Lernportal Moodle) ist ein zentrales Werkzeug zur digitalen Anreicherung der Hochschullehre an der BTU. Wenn Sie Moodle bereits grundlegend in Ihre Lehre eingebunden haben (z.B. zur Distribution von Unterrichtsmaterialien), nutzen Sie diese Schulung, um weitere Funktionen und Methoden von und mit Moodle zu erlernen.