Ausschreibung: Beste Dissertation der BTU Cottbus - Senftenberg 2020

Einreichfrist für Nominierungen: 20. November 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch in diesem Jahr wird wieder der Preis für die Beste Dissertation der BTU Cottbus-Senftenberg ausgeschrieben und Anfang nächsten Jahres verliehen. Gestiftet vom Förderverein der BTU zeichnet der Preis jährlich eine Nachwuchswissenschaftlerin oder einen Nachwuchswissenschaftler für ihre / seine hervorragende Arbeit aus.  Das Preisgeld beträgt 1.000 €. Wir bitten Sie, uns in Ihren Fakultäten bei der Suche nach geeigneten Kandidatinnen und Kandidaten zu unterstützen. Nominierungen können bis zum 20.11.2020 eingereicht werden.

Anbei erhalten Sie die Ausschreibung mit allen Einzelheiten zur Nominierung. Diese Informationen finden Sie auch auf den Webseiten der BTU unter folgendem Link: https://www.b-tu.de/universitaet/ueber-uns/preise/beste-dissertation

Die Adresse für Einreichungen lautet: forschung(at)b-tu.de. Ihre Ansprechpartnerin für Rückfragen ist Frau Elke Mehren (elke.mehren(at)b-tu.de).

Katrin Noack

Leiterin der Abteilung Forschung (mdWdGb)

Elke Mehren
HVP 1 Forschungsförderung