Ausschreibung: Neue Promotionsstipendien der GRS

Ab 2022 vergibt die GRS bis zu vier Promotionsstipendien für 36 Monate und bis zu vier Abschlussstipendien für sechs Monate. Die Ausschreibungsfrist endet am 28. September 2021.

Wenn Sie eine Promotion an der BTU planen, können Sie sich auf eines von bis zu vier Promotionsstipendien der GRS bewerben. Das Promotionsstipendium der GRS umfasst eine Förderung von bis zu 36 Monaten.

Wenn Sie sich in der Abschlussphase Ihrer Promotion befinden, können Sie sich auf ein Abschlussstipendium der GRS bewerben. Sie können so eine Abschlussfinanzierung für sechs Monate erhalten.

Die Bewerbungsfrist endet am 28. September 2021. Der früheste Förderbeginn ist Januar 2022, eine späterer Förderbeginn ist möglich. Weitere Informationen zur Bewerbung entnehmen Sie bitte der Ausschreibung: www.b-tu.de/researchschool/foerderung/scholarships

Robert Rode
ZE Graduate Research School (GRS)
robert.rode(at)b-tu.de