Projekt Altersinnovationen: Recap zu den Buchpremieren und „Jetzt auch auf BürgerSchaffenWissen“

Mitteilung vom 01.03.2023

Die Buchpremieren in Guben und Spremberg/Grodk waren ein voller Erfolg. Viele Bürger:innen und Interessierte nahmen an den Veranstaltungen teil. Auch der/die Bürgermeister:in der jeweiligen Kommune (Guben: Fred Mahro, Spremberg/Grodk: Christine Herntier) war vertreten. Die Broschüren als PDF und Veranstaltungsdetails unter:

            Guben: https://www.altersinnovationen.de/erz%C3%A4hlsalons-guben

Spremberg/Grodk: https://www.altersinnovationen.de/erz%C3%A4hlsalons-spremberg

Der Lehrstuhl für Wirtschafts- und Arbeitssoziologie berichtet ebenfalls darüber: https://www.b-tu.de/fg-wirtschaftssoziologie/forschung/projekte/altersinnovationen

Eine weitere erfreuliche Nachricht: Das Projekt Altersinnovationen ist nun auf der Webseite BürgerSchaffenWissen vertreten.

Weitere Informationen hier: https://www.buergerschaffenwissen.de/projekt/altersinnovationen-potenziale-aelterer-der-lausitz