Q&A-Sessions zu Fragen rund um das IdeenLAB

Jeden Donnerstag steht Euch das Community-Management-Team zu allen Fragen rund um die Plattform IdeenLAB zur Verfügung.

Gern können die Fragen dem Team auch vorab zugeschickt werden. Dies ermöglicht eine konkretere Vorbereitung der Q&A-Sessions. Alle Fragen und Antworten werden dann im Anschluss auf dieser Seite für alle sichtbar zusammengefasst und ebenfalls auf der Plattform IdeenLAB in die FAQs übertragen. 

Termine
wöchentlich, jeden Donnerstag

Zeit
14 – 15 Uhr

Ort/Format
online 

Technische Voraussetzungen
Laptop oder Smartphone, stabile und sichere Internetverbindung, Mikrophon und ggf. Kamerafunktion

Weitere Hinweise
Für die Teilnahme per Smartphone bitte die folgende Meeting-Kennnummer verwenden: 2781 530 6746. Die Q&A-Sessions finden mit dem Videokonferenzsystem "webex" statt. Eine Installation ist nicht erforderlich. 

Anmeldung
keine erforderlich

Fragen können gern vorab an ikmz+IdeenLAB(at)b-tu.de gerichtet werden.