Schulungsangebote des eLearning Teams im April 2017

Hiermit möchten wir Sie recht herzlich zu den Moodle Einführungsworkshops des E-Learning Teams einladen.

Sehr geehrte Dozent_innen und Mitarbeiter_innen der BTU Cottbus-Senftenberg,
hiermit möchten wir Sie recht herzlich zu den Moodle Einführungsworkshops des E-Learning Teams einladen. Im Rahmen dieser Workshops werden:

• die Leistungen und Angebote des eLearning Teams vorgestellt,
  • Veränderungen der Nutzung und Bedienung aufgrund der neuen Version der Lernplattform moodle aufgezeigt,
  • darüber hinaus werden wir Ihre Fragen beantworten und Hilfestellungen bei aktuellen Problemen geben.

Termine für die Schulungen zur Lernplattform Moodle:

• Zentralcampus: 12. April 16.00 bis 17:30 Uhr LG 10 Raum 7 (Räumlichkeiten des Weiterbildungszentrums)
  • Campus Sachsendorf: 19. April 13:30 Uhr bis 15:00 Uhr Haus 10 Sozialwesen Raum 10.201
  • Campus Senftenberg: 20.April 16:15 Uhr bis 17:45 Uhr im Haus 6 Pool 6.210

Die Plätze sind begrenzt, bitte melden Sie sich bei Tobias Falke (tobias.falke(at)b-tu.de )bis zum 12. April zu einer Schulung an.

Sollten Sie zu den vorgeschlagenen Terminen keine Zeit haben, können wir gern individuelle Termine vereinbaren. Senden Sie mir dazu bitte eine E-Mail (tobias.falke(at)b-tu.de). Sollten Sie spezielle Schulungswünsche haben, können Sie sich auch gern an uns wenden.

Ihr eLearning Team

Tobias Falke