Sondersendung VisiOnAir: Trust your journey

Sondersendung: Trust your journey zum Nachhören in der Podcastversion

Svenja Göbel studiert an der BTU Soziale Arbeit Deutsch-Polnisch mit Doppelabschluss und hat unterwegs andere Reisende nach ihren Erfahrungen gefragt.
In der Sondersendung  "trust your journey" (gleichnamig zu ihrem eigenen Podcast) teilt Svenja zwei Begegnungen - es geht um Couchsurfing, die Erfahrung als Erasmus-Student, Natur und was man vom Reisen lernen kann.

VisiOnAir macht junge Stimmen und Visionen aus und für Cottbus hörbar.
Die Sendereihe wird von Studierenden der Sozialen Arbeit der BTU am Fachgebiet Medienpädagogik produziert und stellt seit 2022 Ideen und Personen aus Stadt und Region vor. VisiOnAir ist ein Projekt der Medienwerkstatt Kultur an der BTU Cottbus-Senftenberg in Zusammenarbeit mit dem Medieninnovationszentrum Babelsberg aus Potsdam.

Produktion und Redaktion: Svenja Göbel und Kiwi Menrath vom Fachbereich Kultur- und Medienpädagogik der BTU.

Die Folge läuft am 13.03.23 um 17 Uhr beim Studierendenradio CouchFM im Livestream und ist immer als Podcastversion im Archiv der BTU verfügbar.