×
Zielgruppen Querverweise
Systematic Mechanism Reduction for Engine Applications Autor(en) Seidel, Lars, Klauer, Christian, Pasternak, Michal, Matrisciano, Andrea, Netzer, Corinna, Hilbig, Martin, Mauß, Fabian Publikationsart Konferenzveröffentlichung Erscheinungsjahr 2015 Freie Schlagworte Combustion, Mechanism Reduction Quelle 5th International Workshop on Model Reduction in Reacting Flows, Lübbenau, 2015 URL www.modelreduction.net http://modelreduction.net/wp-content/uploads/2015/07/5th_IWMRRF_2015.pdf
Plug Flow Reactor Set-up evaluation with methane decomposition at mild conditions and overpressure Autor(en) Rodriguez Henriquez, Jose Juan, Seidel, Lars, Mauß, Fabian Publikationsart Konferenzveröffentlichung Erscheinungsjahr 2015 Quelle Abstract book, 7th European Combustion Meeting (ECM), Budapest, Hungary, March 30-April 2 ISBN 978-963-12-1257-0
An a priori thermodynamic data analysis based on chemical lumping method for the reduction of large and multi-component chemical kinetic mechanisms Autor(en) Matrisciano, Andrea, Seidel, Lars, Klauer, Christian, Mauß, Fabian, Lehtiniemi, Harry Publikationsart Konferenzveröffentlichung Erscheinungsjahr 2015 Quelle 5th Annual Internation Workshop on Model Reduction in Reaction Flows (IWMRRF) Lübbenau, 28.06-01.07.2015, proceedings
Modeling of Spray Combustion under Diesel Engine Conditions Autor(en) Lehtiniemi, Harry, Borg, Andreas, Mauß, Fabian Herausgeber Sens, Marc, Baar, Roland Publikationsart Konferenzveröffentlichung Erscheinungsjahr 2015 Verlag Berlin : Universitätsverlag der TU Berlin Freie Schlagworte Modeling of Spray Combustion Quelle Proceedings of the 2nd Conference on Engine Processes, July 2–3, 2015, Berlin, Germany, S. 217 - 249 ISBN 978-3-7983-2768-9
Diesel Engine Performance Mapping Using Stochastic Reactor Model Autor(en) Pasternak, Michal, Mauß, Fabian, Matrisciano, Andrea Herausgeber Sens, Marc, Baar, Roland Publikationsart Konferenzveröffentlichung Erscheinungsjahr 2015 Verlag Berlin : Tech. Univ., Universitätsverlag Freie Schlagworte Diesel Engine Performance Mapping Quelle Proceedings of the 2nd Conference on Engine Processes, July 2–3, 2015, Berlin, Germany, S. 217 - 232 ISBN 978-3-7983-2768-9
Aspects of 0D and 3D Modeling of Soot Formation for Diesel Engines Autor(en) Pasternak, Michal, Nakov, Galin, Mauß, Fabian, Lehtiniemi, Harry Publikationsart Wissenschaftlicher Zeitschriftenartikel referiert Erscheinungsjahr 2014 Quelle Combustion Science and Technology, S. 1517 - 1535 Band/Jahrgang 186 Ausgabe/Heft 10-11 ISSN 1563-521X 0010-2202 DOI https://doi.org/10.1080/00102202.2014.935213
Conditional Moment Closure with a Progress Variable Approach Autor(en) Lehtiniemi, Harry, Borg, Andreas, Mauß, Fabian Publikationsart Konferenzveröffentlichung Erscheinungsjahr 2014 Verlag Tokyo : JSME Quelle COMODIA 2012, proceedings of the Eighth International Conference on Modeling and Diagnostics for Advanced Engine Systems, July 23 - 26, 2012, Fukuoka, Japan, S. 548 - 553
CPU Efficient Modelling of Biomass Gasification Using a Stochastic Reactor Approach and Chemistry Guided Reduction Autor(en) Seidel, Lars, Perlman, Cathleen, Fröjd, Karin, Klaus, Anna-Katharina, Laska, Timothy, Jalving, J., Mauß, Fabian Herausgeber Seidel, Lars Publikationsart Konferenzveröffentlichung Erscheinungsjahr 2014 Freie Schlagworte Biomass Quelle 22nd European Biomass Conference and Exhibition
CPU Efficient Modelling of Biomass Gasification Using a Stochastic Reactor Approach and Chemistry Guided Reduction Autor(en) Seidel, Lars, Perlman, Cathleen, Fröjd, Karin, Klaus, Anna-Katharina, Laska, Timothy, Jalving, T., Mauß, Fabian Publikationsart Bild (Poster) Erscheinungsjahr 2014 Freie Schlagworte CPU Efficient Modelling URL http://www.loge.se/pdf/poster_BiomassConferenceBCE2014.pdf
On the Performance of Biodiesel Blends – Experimental Data and Simulations Using a Stochastic Fuel Test Bench Autor(en) Matrisciano, Andrea, Pasternak, Michal, Wang, Xiaoxiao, Antoshkiv, Oleksiy, Mauß, Fabian, Berg, Peter Publikationsart Wissenschaftlicher Zeitschriftenartikel referiert Erscheinungsjahr 2014 Quelle SAE Technical Papers, S. 1 - 8 Ausgabe/Heft 2014-01-1115 ISSN 0148-7191 0096-5170 DOI https://doi.org/10.4271/2014-01-1115
Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der technisch nicht notwendigen Cookies können Sie jeder Zeit wiederrufen. Weitere Informationen erhalten Sie auf unseren Seiten zum Datenschutz .
Einstellungen
Erforderliche Cookies akzeptieren
Alle Cookies akzeptieren
Einstellungen speichern
×