EUNICE General Assembly (Online)

Nach drei Jahren ist es an der Zeit, ein Fazit zu ziehen. Die Europäische Hochschulallianz EUNICE lädt alle Interessierten ein, online an der Vollversammlung teilzunehmen. Nach einem Rückblick auf die erste Projektphase, wird der Status Quo beschrieben und die Aktivitäten der neuen Phase vorgestellt.

EUNICE, die Europäische Universität für maßgeschneiderte Bildung, feiert mit der Generalversammlung in Catania (Italien) den Abschluss des dreijährigen Projekts EUNICE und den Beginn der neuen Phase von EUNICE4U.

Die Veranstaltung findet am 18. September 2023 an der Universität von Catania statt und ist für die Öffentlichkeit und alle Interessierten online zugänglich.

10.00 - 11.00 Uhr: Sitzung 1 - Präsentation der Geschichte/des aktuellen Stands von EUNICE
11.30 - 13.00 Uhr: Sitzung 2 - Informationen über die EUNICE-Arbeitsgruppen

Eine vorherige Registrierung ist notwendig.
Der Link zur Online-Teilnahme wird nach der Registrierung versendet.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf der EUNICE Website.

Weitere Informationen zu EUNICE finden Sie auch auf der BTU Website.

Janina Biell
HVP Forschung und wissenschaftlicher Nachwuchs
janina.biell(at)b-tu.de
Die EUNICE General Assembly findet an der University of Catania statt und wird online übertragen.