Publikationen
2022 „Phantom Islands. Imaginary Ethnography between Art and Anthropology“. In: Kumār, Kiraṇ/Young, Laurie/Menrath, Kiwi (Hrsg). Imaginary Archives. (Box-set with printed matter in various dimensions.), Berlin: K. Verlag, S. 1-12.
2022 Imaginary Archives. Box-set with printed matter in various dimensions. (Hrsg. mit Kiraṇ Kumār & Laurie Young). Berlin: K. Verlag
2021. „Parafiktion und multiple Öffentlichkeiten zwischen Kunst und Kulturanthropologie. Musikbezogene Performance Ethnography und ethische Herausforderungen zeitgenössischer Ethnographie“. In: Barbara Alge (Hg.). Musikethnographien im 21. Jahrhundert. Baden-Baden: Rombach Wissenschaft, S. 67-85.
2018 Vom Fake zur Kollaborativen Imagination: Machtbeziehungen in Bildungsprojekten der Parafiktion. In: kubi-online.de (https://www.kubi-online.de/artikel/fake-zur- kollaborativen-imagination-machtbeziehungen- bildungsprojekten-parafiktion)
2018 „Parafiction in Music (Studies): Performance Ethnography beyond the practice/performance turn“. In: Analitica No. 10. Music, Politics, Society: The Role of Analysis. lnx.gatm.it/analiticaojs/index.php/analitica/article/view/106
2012 „Phantominseln für eine transformative Musikvermittlung. Ein Projekt für das Übersee-Museum Bremen“. In: Binas-Preisendörfer, Susanne/Unseld, Melanie (Hrsg.). Transkulturalität und Musikvermittlung. Reihe Musik und Gesellschaft Band 33. Frankfurt: Peter Lang, S. 113-129.