Kooperationen

www.great-engineers.de ist offen für Kooperationen! Zwei Ebenen bieten sich an.

Zum einen laden wir Kolleginnen und Kollegen anderer Hochschulen ein, eigene „Great-Engineers“-Seminare auszurichten und die Ergebnisse in www.great-engineers.de einzupflegen – die Seite wäre dann kein Projekt nur der BTU Cottbus-Senftenberg mehr! Auf entsprechende Anfragen und Angebote freuen wir uns.

Zum anderen sind verschiedene weitere Entwicklungen möglich. Eine Übersetzung der Artikel ins Englische ist bereits angedacht – Unterstützung wäre willkommen. Vielleicht sollte man zu einem bestimmten Zeitpunkt auch über eine Printversion der Webseite nachdenken – und sei es als gut aufgemachter Geschenkband voller beeindruckender Ingenieurporträts. Die Redaktion steht allen Ideen von außen offen. Schicken sie uns ihre Anregungen!

An dieser Stelle möchte sich die Redaktion von Great-Engineers beim Multimediazentrum des IKMZ der BTU Cottbus-Senftenberg bei der Aufbereitung unserer Webseite im neuen Layout und der stets freundlichen und ausdauernden Hilfe bedanken!