Chipkarten

  • Auflade- und Bezahlautomaten (UB Zentralcampus)
    - Betreuung bei technischen Fehlern, die keinen Vertragstechniker benötigen
  • Chipkartendrucker / Personalisierungsstationen
    - Beschaffung von Verbrauchsmaterial inkl. der erforderlichen Chipkarten (auf Anforderung von VPL 5)
    - Erstellung von Kopier- und Zeiterfassungskarten
    - Problembehebung, Reparaturen, Neubeschaffungen, Installation (i.d.R. mit Hilfe von Fremdfirmen)
  • Schließfächer (IKMZ)
    - Aufspielen neuer Firmware (auf die elektronischen Schlösser)
    - Konfigurieren der Schrankschlösser (Schranknummer, Datum, Schließzyklen)Ausbau und Tausch der Akkus / Batterien
  • Selbstverbuchungsautomaten (UB Zentralcampus)
    - Betreuung bei technischen Fehlern, die keinen Vertragstechniker benötigen
  • Validierstationen
    - Beschaffung von Reinigungsmaterial (auf Anforderung durch VPL 5)
    - Problembehebung, Reparaturbeauftragung, Neubeschaffungen, Installation (i.d.R. mit Hilfe von Fremdfirmen)