Auflade- und Bezahlautomaten (UB Zentralcampus) - Betreuung bei technischen Fehlern, die keinen Vertragstechniker benötigen
Chipkartendrucker / Personalisierungsstationen - Beschaffung von Verbrauchsmaterial inkl. der erforderlichen Chipkarten (auf Anforderung von VPL 5) - Erstellung von Kopier- und Zeiterfassungskarten - Problembehebung, Reparaturen, Neubeschaffungen, Installation (i.d.R. mit Hilfe von Fremdfirmen)
Schließfächer (IKMZ) - Aufspielen neuer Firmware (auf die elektronischen Schlösser) - Konfigurieren der Schrankschlösser (Schranknummer, Datum, Schließzyklen)Ausbau und Tausch der Akkus / Batterien
Selbstverbuchungsautomaten (UB Zentralcampus) - Betreuung bei technischen Fehlern, die keinen Vertragstechniker benötigen
Validierstationen - Beschaffung von Reinigungsmaterial (auf Anforderung durch VPL 5) - Problembehebung, Reparaturbeauftragung, Neubeschaffungen, Installation (i.d.R. mit Hilfe von Fremdfirmen)
Hinweis zu Cookies
Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der technisch nicht notwendigen Cookies können Sie jeder Zeit wiederrufen. Weitere Informationen erhalten Sie auf unseren Seiten zum Datenschutz.