Kompozyt Expo Krakau

Vom 08. bis 09.10.2019 besuchten Vertreter des Fachgebiets die Kompozyt Expo in Krakau.

Zur diesjährigen 10. Internationalen Fachmesse für Verbundwerkstoffe, Technologien und Produkte, der Kompozyt Expo in Krakau waren, unter der Leitung von Professor Seidlitz, erstmals das Fachgebiet Polymerbaiserter Leichtbau und das Fraunhofer-Institut für Angewandte Polymerforschung IAP gemeinsam auf einer Ausstellung vertreten. Während der zwei Tage konnten viele Kontakte zu zukünftigen Projektpartnern geknüpft und neue spannende Projekte auf den Weg gebracht werden. Am Rande bot die Jubiläumsmesse aber auch die Gelegenheit die deutsch-polnischen Beziehungen des Fachgebiets zur Westpommerschen Technischen Universität (ZUT) in Stettin zu pflegen.

Marcello Crescenzo Ambrosio
Polymerbasierter Leichtbau
ambromar(at)b-tu.de
Prof. Bledzki (ZUT), Dr. Köhler (IAP), Prof. Seidlitz (IAP, BTU)