Auftaktveranstaltung zu deutsch-polnischem Kooperationsprojekt

Auftaktveranstaltung zum bilateralen Wissenstransferprojekt "Grenzen Überwinden mit Schlüsseltechnologien" im Rahmen des Kooperationsprogramms INTERREG V A BB-PL 2014 - 2020.

Im Rahmen des INTERREG V A BB-PL Programms wurde das Projekt "Grenzen überwinden mit Schlüsseltechnologien – Nachhaltige Entwicklung eines grenzüberschreitenden Kompetenznetzwerkes zum Wissens- und Technologietransfer auf dem Gebiet des anwendungsorientierten Leichtbaus", das die BTU Cottbus - Senftenberg zusammen mit ihren polnischen Partnern eingereicht hatte, zur Umsetzung ausgewählt. Die dazu am Donnerstag, den 26.11.2020 um 13:00 Uhr stattfindende Auftaktveranstaltung soll interessierten Teilnehmern einen Überblick über das Projekt, die geplanten Maßnahmen und die beteiligten Projektpartner geben.

Zur Veranstaltung über Google Meet.

Veranstaltungsort
Online über Google Meet

Kontakt

Prof. Dr.-Ing. Holger Seidlitz
Polymerbasierter Leichtbau
T +49 (0) 355 69-2344
Holger.Seidlitz(at)B-TU.De

René Wickmann
Polymerbasierter Leichtbau
T +49 (0) 355 69-2301
rene.wickmann(at)b-tu.de