VDI Workshop: Länderübergreifende Kooperation von SIMP (Verband Polnischer Ingenieure und Maschinentechniker) und VDI

In diesem Workshop steht die grenzübergreifende Zusammenarbeit im Vordergrund.

Am 27.05.2021 lädt der Arbeitskreis Kunststoffe und Leichtbautechnologien Cottbus des VDI Bezirksvereins Berlin-Brandenburg e.V. zu seinem ersten Workshop in diesem Jahr ein. Unter dem Titel "Länderübergreifende Kooperation von SIMP (Verband Polnischer Ingenieure und Maschinentechniker) und VDI" begrüßt der Arbeitskreis Vertreter der polnischen Ingenieursvereinigung SIMP (Stowarzyszenie Inżynierów i Techników Mechaników Polskich) aus Gorzów Wielkopolski um den Teilnehmern einen Einblick über die (grenzübergreifenden) Möglichkeiten der beiden Verbände zu geben.

Programm:

Donnerstag, den 27.05.2021
15:15Beginn / Einloggen der Teilnehmer / Begrüßung
15:25Begrüßung und Vorstellung des Fachbereichs Polymerbasierter Leichtbau
15:50Fragen / Pause
16:25Fragen / Pause
16:30Vorteile Silikonmembran-Technologie in der Vakuuminfusion von Leichtbaustrukturen
17:00offizielles Ende der VA / Fragen / Diskussion

Den Zoom Link finden Sie in der rechten Spalte.

Prof. Dr.-Ing. Holger Seidlitz
Polymerbasierter Leichtbau