Springer Nature-Online-Seminar für Autorinnen und Autoren: Alles was Sie über DEAL wissen müssen

Der Verlag Springer Nature bietet in Zusammenarbeit mit der MPDL Services gGmbH ein Online-Seminar für die Publizierenden an den deutschen Hochschulen und Forschungseinrichtungen an.

Seit 2019 ermöglicht der DEAL Springer Nature-Vertrag wissenschaftliche Autor*innen in ganz Deutschland in über 2.500 Zeitschriften des Verlags Open Access zu publizieren. 97% aller Autor*innen nutzen mittlerweile diese Option, wodurch im Jahr 2021 über 16.000 Artikel aus deutschen Einrichtungen in Springer Nature Journalen offen publiziert wurden.

In Zusammenarbeit mit der MPDL Services gGmbH bietet Springer Nature ein Online-Seminar für die Publizierenden an den deutschen Hochschulen und Forschungseinrichtungen an. Erfahren Sie, wie Sie im Rahmen von DEAL Open Access publizieren und die Vorteile des Springer Nature-Vertrags für sich nutzen. Erhalten Sie Einblicke in die Fakten und Hintergründe zu DEAL und stellen Sie Ihre Fragen.

Charlotte Meixner
meixner(at)b-tu.de