ehemalige Mitarbeiter

Johanna Götter

Johanna war seit Juli 2011 Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Umweltökonomie der BTU Cottbus und arbeitete im Forschungsprojekt SULAMA: Partizipative Forschung zur Unterstützung von nachhaltigem Landmanagement auf dem Mahafaly Plateau in Süd-West Madagaskar. 

--> zum Profil

Zhengzheng Hao

Zhengzheng Hao war von 2015 bis 2020 Doktorandin am Lehrstuhl.

--> zum Profil

Alex Kombat, PhD

Dr. Alex Kombat war seit 2012 Doktorand am Lehrstuhl.

--> zum Profil

Befikadu Alemayehu Legesse, Ph.D., M.Sc., B.Sc.

An der Brandenburgischen Technischen Hochschule Cottbus-Senftenberg machte Befikadu Alemayehu Legesse seinen Ph.D. Er war DAAAD Stipendiat, und wurde mit dem CEEPA Forschungs-Stipendium sowie dem ILRI Fellowship ausgezeichnet. Er arbeitete als Berater und sozio-ökonomischer Forscher in nationalen und internationalen Forschungeinrichtungen. Darüberhinaus forschte er unabhängig und interdisziplinär im Bereich Marketing, PES, Landwirtschaft, baseline surveys, Management von Wassereinzugsgebieten, Politik und Institutionen, und anderen Bereichen.

--> zum Profil

Marie Majaura

Dr. rer. nat. Melanie Mewes

Mary Nthambi

Catrin Spring