Studentische Hilfskräfte

Katarzyna Polewska

Katarzyna Polewska, B.Sc.

Katarzyna Polewska studiert Informatik (M.Sc.) an der BTU Cottbus-Senftenberg. 

Seit Januar 2022 ist sie als studentische Hilfskraft am Lehrstuhl Allgemeine Technikwissenschaft tätig. Hierbei ist sie für die Verwaltung der Lehrstuhl-Webseite verantwortlich und ist für Fragen und Anregungen diesbezüglich Ansprechpartner und unterstützt das Team in technischen Belangen.

Armin Vollstedt

Armin Vollstedt

Armin Vollstedt studiert Kultur und Technik (B.A.) an der BTU Cottbus-Senftenberg. Er schreibt zur Zeit an seiner Bachelorarbeit über die wirtschaftlichen und kulturellen Auswirkungen von Streaming-Diensten.

Seit Oktober 2021 ist er als studentische Hilfskraft am Lehrstuhl Allgemeine Technikwissenschaft tätig. Zu seinen Aufgaben gehört die Wartung und Pflege von IT-Ausstattung sowie die Betreuung von audiovisuellen Projekten des Lehrstuhls.